DIE REVOLUTION UNTER DEN BLOCKCHAIN WÄHRUNGEN

Die Kryptowährung mit Gegenwert

Entdecken Sie die neue Generation unter den Kryptowährungen

Wir alle kennen Sie: die Erfolgsgeschichten von Bitcoin und Co. Aber auch die Volatilität und den einhergehenden unberechenbaren und heftigen Kursschwankungen. Unsere Idee verfolgt das Ziel eine Kryptowährung ins Leben zu rufen, die im Vergleich zu herkömmlichen Kryptowährungen einen realen Gegenwert besitzt. Der DES-COIN ist eine vernünftige und leistungsfähige Anlagemöglichkeit, um an nachhaltigen Projekten und Unternehmen beteiligt zu sein

Entdecken Sie die DES-COIN-DNA.

Designed in Germany – developed for the world
Überdurchschnittlich werthaltig wie ein digitaler Goldstandard
Ressource schonend durch innovativste Blockchaintechnologie
Unterstützen und partizipieren durch lukrative Masternodes

DES-Coin traden auf unserer Exchange-Platform

Zur Exchange-Platform
Logo DES-COIN

So funktioniert der DES-COIN

Der DES-COIN ist mehr als eine herkömmliche Kryptowährung. Mit dem DES-COIN investieren Sie indirekt in nachhaltige Projekte und Unternehmen. Das bedeutet für Sie, dass Ihre Investition immer einen Gegenwert hat.

Die DES-COIN-DNA

Kostengünstige und schnelle Transaktionen

Schnelle Transaktionen durch Proof of Authority (PoA) auf der DES Coin Blockchain. Innerhalb weniger Augenblicke – weltweit. Der DES Coin verwendet eine äußerst innovative Blockchain Technologie. Die Transaktionenausführung nahezu in Echtzeit sicherstellt und zu einem sensationell geringen Preis.

Speicherbarkeit & Verfügbarkeit

Wickeln Sie Geschäfte an jedem Ort dieser Welt ab. Die Verfügbarkeit über Ihre finanziellen Mittel frei von Grenzen. Verlagerung und Transportierbarkeit sind global ohne Einschränkungen möglich und durch die Unveränderlichkeit der Blockchain auf höchstem Sicherheitsstandart.

Neutralität

Unabhängig und frei von staatlichen Eingriff oder der von Banken. Beim DES Coin haben Sie die Freiheit über Ihr Vermögen. Ob im ihrem Smartphone Wallet in direktem Zugriff oder auf einer Hardware Wallet an einem sicheren Platz. Ihrer Freiheit über Ihrer Werte - direkt und unmittelbar.

Einsatz wird belohnt

Stärken Sie das Netzwerk durch betreiben oder unterstützen einer DES Coin Masternode. Ein Großteil der Transaktionsgebühren werden an die Masternode Betreiber als Reward ausgeschüttet - zusätzlich werden die Masternodes aus den Renditeerträgen unterstützt.

Nachhaltiges Wachstum

Robust und wertvoll. Das DES Coin Projekt investiert in nachhaltige und renditefähige Unternehmen und sichert dadurch den Wert und das Wachstum nachhaltig. Unsere Partner für das Assetmanagement beraten ausschließlich einen äußerst privilegierten Kundenkreis aus Family Offices oder Einzelpersonen. Diskretion ist oberstes Gebot

Blockchaintechnologie

Die DES Coin Blockchain ist ein Fork von Quorum dem Open Source Blockchain Projektes von J.P. Morgen. Als Konsensalgorithmus wird ein modifizierter Proof of Authority (PoA) verwendet.
Eine Masternode besteht aus zwei funktionalen Fraktionen, der operativen Authority und den passsiven Capital Contributors

Unabhängige Prüfung

Transparent, Ressource schonend und auf Langfristigkeit ausgelegt. Der DES Coin strukturiert öffentlich seine wirtschaftlichen Handlungen und sterbt eine transparent und unabhängig bestätigte positive Umweltbilanz an.

Green Technologie

Ressource schonend durch intelligente Konsensusfindung. Der DES Coin nutzt Proof of Authority (PoA) zur Transaktionsbestätiung. Umweltschädliches und energiehungriges Mining wie bei anderen Kryptowährungen entfällt vollständig. DES Coin Investitionen in grüne Projekte und alternative Energien tragen zur gesamtheitlich positiven Umweltbilanz bei.

Reinvestion als Werteboost

Kontinuierliche Reinvestition in das DES Coin Ökosystem erzeugt einen sich selbst verstärkenden Wertentwicklungseffekt. Die Stetigkeit und Verbindlichkeit von Investitionen erzeugt eine herausragende Sicherheit bei der Anlagestrategie und führt zwangsläufig zu maximierten Ertragschancen.

THE REVOLUTION AMONG BLOCKCHAIN CURRENCIES

The cryptocurrency with equivalent value

Discover the new generation of cryptocurrencies

We are all familiar with the success stories of Bitcoin and its counterparts. But we also know how much they fluctuate unpredictably and just how volatile they can be. Our idea is based around the goal of bringing a cryptocurrency to life that – in comparison to conventional cryptocurrencies – possesses real value. DES COIN is a common-sense, effective investment opportunity that offers the chance to participate in sustainable projects and businesses

Discover the DES COIN DNA.

Designed in Germany – developed for the world
With an above-average intrinsic value – a digital gold standard
Resource-efficient due to groundbreaking blockchain technology
Get on board through lucrative masternodes

Trade DES-COIN on our exchange platform

Go to exchange platform
Logo DES-COIN

How does DES COIN work?

DES COIN is more than a conventional cryptocurrency. By investing in DES COIN, you are indirectly investing in sustainable projects and businesses as well. This means that your investment will always have equivalent value.

DES COIN DNA

Fast and cost-effective transactions

Fast transactions thanks to Proof of Authority (PoA) on the DES COIN blockchain, delivered globally within seconds. DES COIN uses highly innovative blockchain technology that guarantees transactions are completed in near real time at an incredibly low price.

Storage and availability

Take care of business from anywhere in the world. With your financial resources entirely at your disposal, free from borders. Global transfers and portability are possible without constraints and at the highest possible security standard thanks to the blockchain's immutability.

Neutrality

Independent and free from intervention by governments or banks. DES COIN gives you complete freedom over your assets – through direct access using your smartphone wallet or via a hardware wallet in a safe place. Your freedom over your assets – direct and instantaneous.

Investment is rewarded

Strengthen the network by running or supporting a DES COIN masternode. A large proportion of the transaction fees are paid out to masternode operators as a reward – and masternodes are funded from revenues too.

Sustainable growth

Robust and valuable. The DES COIN project invests in sustainable, profitable companies, securing its value and growth in the long term. Our asset management partners only advise an extremely privileged clientele of family offices or individuals. Discretion is the watchword

Blockchain technology

The DES COIN blockchain is a fork of Quorum, J.P. Morgan's open source blockchain project. A modified Proof of Authority (PoA) is used as the consensus algorithm.
A masternode consists of two functional groups, the operating authority and the passive capital contributors

Independent auditing

Transparent, resource-efficient and designed for longevity. DES COIN structures its financial activities publicly and strives to have a transparent, independently verified, positive environmental track record.

Green technology

Resource-efficient thanks to an intelligent consensus model. DES COIN uses Proof of Authority (PoA) for validating transactions. This completely eliminates the need for environmentally-damaging, energy-hungry mining – as used in other cryptocurrencies. DES COIN's investments in green projects and alternative energies contribute to its positive environmental track record.

Reinvestment to boost value

Continuous reinvestment in the DES COIN ecosystem creates a value-development effect that is constantly gathering momentum. The continuity and binding force of investments ensure an exceptionally secure portfolio strategy and invariably lead to maximised revenue opportunities.